Suchmaschinenoptimierung SEO
SEO Audit & Strategieentwicklung
Onpage- & Offpage-Optimierung
Lokale Optimierung
Linkoptimierung
Content- & Bildoptimierung
Monitoring & Reporting
SEO Audit & Strategieentwicklung
Onpage- & Offpage-Optimierung
Lokale Optimierung
Linkoptimierung
Content- & Bildoptimierung
Monitoring & Reporting
SEA Audit & Strategieentwicklung
Kontoeinrichtung & Keywordanalyse
Erstellen & Optimieren Landingpage
Erstellen & Optimieren Anzeigen
Tracking, Erfolgskontrolle & Reporting
Content Audit & Strategieentwicklung
Erstellen und Optimieren von Texten
Bildoptimierung
Videooptimierung
Reporting
Social Audit & Strategieentwicklung
Redaktionsmanagement
Monitoring & Reporting
Social Ads
Zielgruppenanalyse & Strategieentwicklung
Usability (Benutzerfreundlichkeit)
Utility (Nützlichkeit)
Ästhetik
Accessibility (Zugänglichkeit)
Gesamt Audit
Google Analytics
Eigentlich funktioniert die eine Strategie nicht ohne die andere:
Eine schön designte Webseite nutzt nichts, wenn die Texte unverständlich sind. Adwords bringen nichts, wenn die Webseite nicht lädt. Die tollsten Bilder helfen nichts, wenn der User sich auf der Webseite nicht zurecht findet. Und dazu wird mittlerweile auch noch von jedem Unternehmen erwartet, zumindest auf Facebook vertreten zu sein.
Meine Leistungen werden daher in der Regel als Paket gestaltet, die eine ganzheitliche Strategie umfasst. Die verschiedenen Leistungen sind jedoch auch selbstverständlich einzeln buchbar.
Ein Onlinemarketing-Paket kann grob dargestellt folgende Leistungen beinhalten: